Unsere Mädels nahmen kürzlich an der U13 Basketball Schülerliga teil und trafen dabei auf die Teams aus Mödling, Traiskirchen und Ebergassing.

Alle Spiele verliefen äußerst spannend und waren bis zum Schluss hart umkämpft. Das Turnier zeigte eindrucksvoll, wie ausgeglichen die Teams waren – an diesem Tag hätte jedes Team jedes andere schlagen können. Oft entscheiden im Basketball nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Manchmal fehlte in der Verteidigung die letzte Konsequenz, manchmal auch einfach Glück im Abschluss. Auch wenn es diesmal leider nicht für einen Sieg gereicht hat, können unsere Spielerinnen sehr stolz auf ihre Leistungen sein.